Würdet Ihr als Staplerfahrer eine Skilatzhose tragen im Lager?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja warum nicht 75%
Geht garnicht 17%
Kann man machen 8%

3 Antworten

Ja warum nicht

Klar, wenn es dort kalt reinpfeift, geht Gesundheit vor Mode! Jederzeit.

Es gibt aber auch genau dafür gefütterte Arbeitslatzhosen, da hast Du was robustes, und keinen Erklärungsnotstand.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Winter)

Future241
Fragesteller

Danke. Meine Hose fällt nicht so auf in schwarz mit 2 Seitentaschen an den Beinen

Ja warum nicht

Aus Gründen der Arbeitssicherheit sollte sie aber pink sein und ein reflektierendes "Hello Kitty" Logo haben. Glitzerndes Einhorn wäre aber auch ok, wenn Euer Arbeitsschutzbeauftragter nichts dagegen hat.

Geht garnicht

Dafuer gibt es Thermokleidung.