Würdet ihr als Deutsche oder Deutscher so eine Kappe tragen draussen?

10 Antworten

Unsere Fahne, unsere Nationalfarben, sollten etwas sein das mit Stolz gezeigt und mit Würde behandelt wird. Ich finde es nicht gut, wenn dieses Symbol unseres Vaterlandes zu einem Scherzartikel oder Gebrauchsgegenstand entwertet wird.

Leider wurde dieser Hut von einigen Hutbürgern ins Lächerliche gezogen. Deshalb sehe ich als Patriot davon ab. Wer möchte schon mit Leuten in Verbindung gebracht werden, deren Stammbaum ein Kreis ist.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Aussehen, Deutsche)
NikkiMM  19.11.2023, 13:15

🤣👍

so was kannst du wenn du ne zeitmaschine hast, in den 90ern am Ballermann tragen. oder wenn du Hausmeister bist und Krause mit Nachnamen heißt in Köln Kalk.

lg, Nicki

LottoOtto99  19.11.2023, 12:36

Da hat selbst Dieter Krause mehr Stil mit seinem braunen Hut, das würde nichtmal der tragen :D

NEIN ,

NIEMALS , ES SIEHT SCHLIMM AUS

Nö... höchstens bei einer Veranstaltung, bei der es sinnvoll ist, die Nationalität zu erkennen. Olympia vielleicht oder bei ner WM. Da sowas oft auf Musikfestivals getragen wird, passt es da auch. Vor allem auf internationalen Festivals könnte man vielleicht ein paar Leute kennenlernen, die dieselbe Sprache sprechen. Auf der Arbeit wären Anglerhüte eher unpassend... außer man ist Angler... bin ich nicht.