Würdet ihr 2 Stunden fahren um ein Mädchen zu treffen?

10 Antworten

Auch 8h wenn man denkt sie ist es Wert.

Aber wenn du eh nichts ernstes willst, auch dem Kind zuliebe, dann geh nicht hin, spiele nicht mit ihren Gefühlen.

Nie mehr.

Ich hatte mal eine Freundin, die wohnte 1 Stunde Fahrzeit mit dem Auto von mir entfernt.

Die 3 Monate haben mir gereicht, war hinterher froh als wir schluss hatten.

Deiner Frage nach zu werten, solltest Du dich von Kindern und Müttern fernhalten.

Ich persönlich kann nur von Fernbeziehungen abraten. Wir haben viel Geld ausgegeben, uns verhältnismäßig wenig gesehen und mehr oder minder durch das Fehlen des anderen bei wichtigen Ereignissen oder allgemein im Alltag sehr gelitten.

Aber gut, bei vielen klappt es ja gut. Bei uns nicht, weil beide Nähemenschen waren.

Dass ihr vorher nie gesehen habt ... und ihr euch eigentlich nix ernstes mit ihr vorstellen könnt?

Ein Bild vorher von ihr zu sehen ist das Mindeste oder noch besser, per Videotelefonie quatschen. Wenn man nicht auf eine Beziehung aus ist, sondern einfach nur die "Freundschaft" vertiefen will kann man dann vielleicht ein Versuch wagen und hinfahren.

Ich persönlich würde das allerdings unter den oben genannten Kriterien nicht tun wollen.

DerWahreGott1
Fragesteller

Welchen Kriterien?

SoIid  07.11.2021, 08:50
@DerWahreGott1

Na die du genannt hast.

"Dass ihr vorher nie gesehen habt und die auch noch ein Kind hat und ihr euch eigentlich nix ernstes mit ihr vorstellen könnt?"