Würdet den PC ohne Beschweren putzen oder eher euch darüber beschweren?

2 Antworten

Hallo!

So eine PC-Tastatur und Computermaus können zu wahren Bakterien- und Virenschleudern werden.

Und gerade in solchen Computer-Pools, mit vielen wechselnden Nutzern, kann es schnell zu potentiellen Übertragungen von möglichen Krankheiten kommen.

Da ist eine regelmäßige Reinigung und Desinfizierung der Kontaktflächen schon eine sehr sinnvolle Sache.

Meinst Du nicht auch?

Gruß

Martin

Ist doch gar kein Problem so etwas zu machen, wäre echt lächerlich damit ein Problem zu haben.