Würdest du schwangere daten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Neinn 52%
Ja 36%
Anderes: 12%

13 Antworten

Neinn

Wenn ich Frauen daten würde, dann sicher keine schwangeren. Kinder sind okay, auf Distanz.

Neinn

Aktuell nicht, nein. Dafür bin ich zu jung. Ich bin 16 und möchte da noch nicht Stiefvater werden

Später weiß ich es nicht. Zum einen würde ich gerne eigene Kinder haben, zum anderen geht es mir auch um die Frau. Wenn ich sie mag, kann man auch über sowas hinwegsehen und es ja auch als gemeinsames Kind aufziehen

Neinn

Hallo,

nein, natürlich nicht. Die hat dann doch höchstwahrscheinlich eine Beziehung.

Viele Grüße

Anderes:

Kommt darauf an, was das Ziel ist. Für Sex schon. Für eine Beziehung eher nicht.

julia5184  01.04.2024, 00:51

Nachvollziehbar! Manche Männer stehen ja ganz besonders auf Sex mit Schwangeren, bei denen man schon was sieht, aber noch nicht hochschwanger. Ist das bei Dir auch so?

PooochieD  01.04.2024, 09:30
@julia5184

Ich stehe auch auf hochschwangeren. Es ist aber kein fetisch. Ich finde schwangere Frauen genauso attraktiv wie nicht Schwangere

hartmutschoen  21.04.2024, 19:06

Meinst Du nicht, daß gerade eine Schwangere Interesse an einer Beziehung/Familie hat ?

PooochieD  21.04.2024, 22:08
@hartmutschoen

Natürlich gibt es die. Es gibt aber auch Schwangere, die unverbindlichen Sex suchen. Zum Beispiel, weil sie bereits Familie haben und die Beziehung offen gehalten wird oder vielleicht auch weil ihnen in den Moment einfach nicht nach Beziehung ist.

hartmutschoen  22.04.2024, 12:31
@PooochieD

Vielleicht definieren wir "daten" unterschiedlich. Für mich ist daten kein lockeres Treffen, sondern hat das Ziel einer festen Beziehung.

Ja

Wenn ich sie sympathisch/attraktiv finde und sie in etwa in meinem Alter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.