Würdest du dich selbst daten, wenn du vom anderen Geschlecht wärst?

Würdest du mit jemandem wie dir eine Beziehung führen wollen?

7 Antworten

Nein, da eine Partnerin für mich jemand sein sollte, mit der ich neue Erfahrungen, Leidenschaften, Abenteuer, etc. erleben kann.

Wenn meine Partnerin genauso wäre wie ich, dann wäre mein Leben letztlich genau wie immer, nur dass wir zu zweit wären und das wäre nach einer kurzen Zeit extrem langweilig und wäre somit keine Längerfristige sache.

Nein, aber es ist bestimmt lustig, wenn man es nicht weiß, aber sich über die vielen gleichen interessen und das aussehen wundert XD

Nein, wenn ich bei Verstand wäre ganz sicher nicht 🤣

Niemals, mir reicht's schon wenn ich mein eigenes Spiegelbild sehen muss. Das wäre reinste Kotzgefahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung