Was würdest du ändern, wenn du Bundeskanzler wärst?

8 Antworten

Nichts, da ich meine Befehle von oben erhalte und gezwungen bin die Agenda der Elite einzuhalten.
Nur die Bevölkerung kann etwas ins Rollen bringen, wenn alle zusammenhalten und wir gemeinsam an einem Strang ziehen. :-)

wolfram0815  04.02.2016, 16:39

Wer ist denn die Elite, wo der Bundeskanzlerin Befehle erteilt?

NosUnumSumus  04.02.2016, 16:46

Das sind die reichsten Familien der Welt wie zum Beispiel die Familie Rothschild und die Familie Rockefeller... ;-)

NosUnumSumus  04.02.2016, 16:49

Bzw. die Bundeskanzlerin ist Marionette Barack Obamas, der wiederum Marionette anderer ist.

Ich würde dafür sorgen, dass alle Jugendlichen, auch mit schlechtem Schulabschluss, einen Arbeitsplatz bekommen. Es müssen so viel Kindergärten bereitgestellt gestellt werden, dass alle Elternteile arbeiten können. Das man für 45 J. Arbeit, egal was man gearbeitet hat, soviel Rente bekommt, dass man gut davon leben kann.

Würde mich dafür einsetzen, dass folgende Dinge abgeschafft werden:

- Werbung

- Casting-Shows

- und vor allem der schnöde Mammon inclusive jeglicher Wertgegenstände. Denn dies ist hauptsächlich für alles Elend auf der Welt verantwortlich. Ohne Geld gibt es keine Korruption und damit verbunden auch keine Waffenexporte.

Rocker73  04.02.2016, 17:19

Also ich würde ja die GEMA verbieten ;)

TimeosciIlator  04.02.2016, 18:48
@Rocker73

Wenn's kein Geld mehr gibt sind die Tage der GEMA ohnehin gezählt. Alle Platten von unseren Lieblingen werden dann kostenfrei an die Bevölkerung verteilt :)

Als erstes würde ich den Begriff "Demokratie" genau definieren lassen, und allen Bürgern das Ergebnis verpflichtend vorstellen!

1. Flüchtlingspolitik (die Fluchtursache bekämpfen)
2. Eine klare Ansage machen dass man Sparen müsse um aus den Schulden rauszukommen. Und keine neuen  unnötigen kosten zu schaffen.
3. Kanabis legalisieren (da ich der Meinung bin dass es viele nur beginnen weils Illegal ist)

mehr fällt mir immoment nicht ein ;D

NosUnumSumus  04.02.2016, 16:55

Unser Geldsystem basiert auf Schulden, ohne Schulden geht es nicht. Die Schulden des einen sind das Vermögen des anderen.
Auch schon das Wort "Geld" kommt nicht etwa von dem Wort "Gold" sondern leitet sich von dem angelsächsischen Begriff "gilt" ab, das "Schuld" bedeutet.