Würdest du für deine große Liebe deiner Familie den Rücken kehren?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein könnte ich nicht 55%
Ja 34%
Familie ist alles 11%
eingew  14.08.2022, 13:05

Warum sollte ich?

Hilfe607
Fragesteller

Wegen der Liebe

eingew  14.08.2022, 13:07

Scheinbar verstehst du die Frage nicht. Warum sollte meine große Liebe zu verfolgen Kontakt zu meiner Familie ausschließen?

Hilfe607
Fragesteller

Weil die Eltern vielleicht es nicht akzeptieren…

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein könnte ich nicht

Nein. Würde auch nicht mit jemanden zusammen sein wollen, der das für mich machen würde. Familie ist das heiligste. Das wäre für mich ein klares Zeichen, dass er es nicht ist.

Hilfe607
Fragesteller

👍🏽

Nein könnte ich nicht

Wenn „die große Liebe“ das verlangt dann KANN sie es gar nicht sein

Kommt wohl darauf an weshalb genau.

Wenn meine Familie meinen Partner nicht akzeptieren würde und mich auf die Wahl stellen würde, entweder sie oder mein Partner, dann würde ich der Liebe den Vorzug geben.

Familie ist alles

ich würde lieber sterben wollen als meiner familie zu schaden

Nein könnte ich nicht

Nein: entweder ich werde mit Familie akzeptiert oder man verzichtet auf mich.

withoutscratch  14.08.2022, 13:17

Das mit der großen Liebe hast du überlesen?