Würdest du für 20.000 Euro Raucher werden?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Geld, von daher nein

7veren⁷

Nein würde ich nie im Leben machen.

  1. Das stinkt abnormal
  2. Das ist super uncool
  3. Das ist Gift
  4. Das macht abhängig
  5. Irgendwann habe ich alles von den 20.000€ für meine Sucht ausgegeben und mache sogar Minus
  6. Ich rege mich selber über die Raucher und Raucherinnen auf, weswegen ich in der Eisdiele immer drinnen sitze, weil ich sonst mein Eis nicht genießen kann (weil es so stinkt)

Die Gründe, die mir jetzt als erstes einfallen :)

Frohe Ostern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Nein, rauchen ist teuer, eine unnötige Sucht, schädigt meine eh schon angeschlagene Lunge nur zusätzlich und stinkt auch noch eklig.

Ich habe 30 Jahre geraucht, seit 14.März 2004 keine einzige mehr

Und würde für kein geld der Welt wieder eine anzünden.

Für das "eingesparte" Geld fliege ich jedes Jahr in den Urlaub, gesundheitlich gehts mir heute besser.

Nein, finde den Gestank unerträglich. Zudem würde ich das Geld wohl in meiner Lebenszeit verrauchen