Würdest du freiwillig im SOS-Kinderdorf arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nee, auf gar keinen Fall! 56%
Ja,würde ich sogar gerne! 22%
Ja, ürgent wie schon. 22%

4 Antworten

Von der Grundlage her vermutlich schon, aber ich habe dahingehend keine Erfahrungen und bin bereits in Vollzeit tätig.

Ja,würde ich sogar gerne!

Ich könnte mir die Arbeit dort durchaus vorstellen, auch wenn ich denke, dass es emotional sicherlich oft sehr herausfordernd sein wird. Aber du wirst sicherlich auch viel von den Kindern zurück bekommen.

Nee, auf gar keinen Fall!

Ich würde gerne in einem SOS-Kinderdorf arbeiten, sogar freiwillig, aber nicht ehrenamtlich, denn ich muss Geld verdienen, um meine Familie ernähren zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge
Nee, auf gar keinen Fall!

nein. ist nicht mein fall