Würdest du eher?

7 Antworten

A

1.Ich komme sowieso in die Hölle🤷🏼‍♀️

2.Ich habe mit meiner BFF ausgemacht wenn wir die Wahl haben gehen wir in die Hölle.

3.Wenn ich in die Hölle komme wird der Teufel von seinem Tron steigen und sagen Willkommen zurück Meisterin

(mit dem quallvollen Tod habe ich auch kein Problem)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶

A bin sowieso Atheist!! 🤭

Davon mal abgesehen, dass es die Hölle eigentlich gar nicht gibt, kommt es auch nicht darauf an wieviel Reichtum man hatte sondern wie man mit dem Herzen gelebt hat. Das sterben vorher und das weiß eigentlich jeder, hat überhaupt keinen Einfluss darauf.

Wenn mir jeder Wunsch erfüllt wird, würde ich mir ewiges gesundes und glückliches Leben wünschen.

B ich komme gut mit wenig aus, hatte gar nichts da schätzt man die kleinen Dinge.