Würdest du dieses Jobangebot annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 33%
Vielleicht 13%
30 Tage kostenlos testen 7%
Tommy731  25.01.2024, 08:45

Was das denn?

Yyyyvonne
Fragesteller

Daa g ist direkt neben dem h. Kann man sich das nicht denken? Was kann ich dafür, dass der Support so lange braucht um das zu korrigieren?

18Chris98  25.01.2024, 08:52

Was meinst du denn mit Vorher. Es ergibt immer noch keinen Sinn auch nach der Korrektur.

Yyyyvonne
Fragesteller

Vorher und nachher als Ergebnis, nachdem man im Fitnessstudio war

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich dadurch ein professionell begleitetes Trainingsprogramm bekomme und dann auch das "nacher" Model bin - ja.

Vielleicht

Kommt drauf an was ich dafür bekomme.

Aber selbst wenn trainiere ich schon paar Monate, glaub kaum das da noch Vorher geht

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Vielleicht

Kommt auf den Vergütungsvertrag an. Solange dein Bild im Umlauf ist oder im Studio hängt, hast du Anspruch auf Vergütung.

Ich würde meine Rechte an dem Bild/den Bildern nicht per Einmalvergütung abtreten.

Nein, ich trainiere zwar regelmäßig und habe ziemlich definierte Muskeln aber ich stelle mich ungern zu Show. Das ist nicht meins.

Nein

Als vorher und nachher wäre ich aber gern dabei. Bin eine Frau im mittleren Alter, die von fett auf fit gekommen ist. Ich würde vielleicht andere Frauen inspirieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2017 von BMI 30 auf 21, halte seither das Gewicht.