Würdest du deinen Arbeitskollegen in die Pfanne hauen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
Kommt auf den Kollegen an 0%

6 Antworten

Nein

Dann würde Ich lieber kündigen. So einen Chef brauche Ich nicht. Dafür sind meine Kollegen mir zu wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Und als nächstes macht er das Gleiche mit mir, super. Ich wüsste nicht, wie ich dem Chef noch vertrauen soll. Da würde ich nur noch weg wollen.

Wie genau erpresst den dich der Chef ? Zu wenig Infos für eine Entscheidung

Auf jeden Fall würde ich bei einer richtigen Erpressung Tonaufnahmen machen ...... das kann wunder wirken

Was soll das bedeuten,der Chef erpresst dich? Ohne die Situation zu kennen kann man nichts dazu sagen

Nein

So einen Chef brauch ich nicht