Würdest du deine Erste Liebe heiraten wollen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein, weil... 32%
ja, wenn ich könnte 27%
habe ich 27%
ich weiß es nicht 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, weil...

Wir haben nicht ausreichend zusammengepasst. Ich wäre sehr unglücklich in einer Ehe mit ihm.

Hätte ich mir gewünscht. So sehr!

Aber ich habe Vorstellungen von "gegenseitigem Respekt im tagtäglichen Leben" die sich dann in der Praxis mit meinen Partnern nie erfüllt haben. LEIDER!

Also bin ich nachträglich froh, nie verheiratet gewesen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, wenn ich könnte

Ich liebe ihn immer noch aber nicht so wie früher trotzdem konnte ich mir was mit ihm vorstellen wir haben auch viele Gemeinsamkeiten

habe ich

Ich war in meinem Leben nur einmal verliebt. Diese Liebe habe ich geheiratet und bin seit Jahren glücklich. Alle anderen Mädels davor waren nur nette Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, weil...

Sie sehr warscheinlich verheiratet ist. Ich weiss das sie kids hat. Und ich mittlerweile auch verheiratet bin und kinder habe.