Ja

Ich finde er macht es sehr gut, vor allem wenn man bedenkt, dass er zuvor keinerlei politische Erfahrung hatte.

Ich bin mir nicht sicher, ob Selenskyj die Dinge alle richtig macht, aber beispielsweise hat er definitiv einige Dinge sehr gut gemacht, die Pressefreiheit in der Ukraine ist Reporter ohne Grenzen zufolge so inzwischen beispielsweise deutlich besser, als in Griechenland. Fakt ist zudem auch, Russland hat die Ukraine völkerrechtswidrig angegriffen und demnach hat die Ukraine ein Recht auf Selbstverteidigung.

Beim Rest bevorzuge ich es, mich zu enthalten.

Nein

Also der Krieg dauert schon mehrere Jahre und er fordert und fordert weiterhin Gelder, es wird so langsam utopisch.

Es muss ein Diplomat hin.

Kwalliteht  20.05.2024, 13:22

Pech für Putin!

Ja

Solange es keinen besseren Kandidaten gibt, auf jeden Fall.

Und da sieht es momentan mau aus.