Würden Saitama und Tornado von OnePunchMan zukünftig ein Paar werden?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

Höchswarhscheinlich nein, OPM ist was es ist, weil Saitama diese Schlaftablette ist, wäre er ernst wär es deutlich weniger lustig und nicht mehr so interessant

OPM ist eine Parodie Serie, wenn sowas passiert stürzt die Serie wahrscheinlich ab

(von was man von Ships siehst ist auch Fubuki über Tatsumaki in so einem verfahren, aber das wird warhscheinlich auch nicht passieren)

HuiPeng  09.05.2024, 16:38

Seh ich auch so.