Würden mir rote Haare passen?

6 Antworten

Wähle den Bereich der Haare mal In photoshop aus und mache eine rotes Overlay. Für mich passt es glaube ich. Eventuell würden nachwachsende Haare Probleme machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItsSarahh
Fragesteller

danke :)

Ich bin der Meinung, dass Farben, denen man ansieht, dass sie nicht natürlich sind, nur sehr wenigen Frauen stehen.

Ich glaube das rot nicht gut aussieht! Aber ich würde die Haare deutlich kürzer schneiden!

ItsSarahh
Fragesteller

Hab ich vor. (vielleicht Dunkel braun?)

Du hast dunkle Augen und ein schönes Gesicht!

Rote Haare stehen dir eher nicht.

Aber ein flott-frecher Kurzhaarschnitt, den kann ich mir sehr gut an dir vorstellen.

ItsSarahh
Fragesteller

Danke,hättest du noch andere Vorschläge wie ich mir die Haare färben soll bin mir sehr unsicher.

Labedenhasen  08.09.2022, 19:08
@ItsSarahh

Gar nicht! Du hast ne tolle Haarfarbe!!!

Vielleicht mal eine Tönung, wenn du es uuuunbedingt willst, zB kastanienbraun.

Du bist sooo hübsch!

ItsSarahh
Fragesteller
@Labedenhasen

Dankeschön <3 aber bin schon bisschen Gelangweilt von der Schwarzen Haarfarbe aber rot würde mir passen,oder?

Labedenhasen  08.09.2022, 19:13
@ItsSarahh

Ich finde nicht, das rot passen würde aber das ist nur meine ganz persönliche unbedeutende Ansicht.

Gefärbte rote Haare wirken auf mich persönlich immer etwas lächerlich. Ich denke entweder an Pumuckl, nen Feuerlöscher oder an Apfelsinen.

Echte rote Haare kann man nicht imitieren.

ich glaube oxid rot würde dir ganz gut stehen das ist die 4 farbe von links oben

Woher ich das weiß:Hobby – ist mein hobby