Würden italienische Profis von euch sagen, dass das stimmt 😂?

1 Antwort

Nein, sorry.
Bei 2 und 3 hast du die unteren Lücken übersehen und das letzte Bild hast du falsch ausgefüllt.
Schau dir die gegebenen Möglichkeiten/Wörter über der Übung noch einmal an 😊

tommy1T  28.05.2023, 18:32

und beim 2. zeile 2 fehlt vermutlich der artikel

c'é (la) piazza...

klingt für mich ohne la etwas komisch

latricolore, UserMod Light  28.05.2023, 22:26
@tommy1T

Nö.

A Roma ci sono tante piazze. In mezzo al verde di Villa Borghese c'è piazza di Siena, più al centro c'è piazza Venezia, vicino al Ghetto c'è piazza Mattei con la fontana delle Tartarughe, a Trastevere c'è piazza Sonnino, ...

😊