Gute italienische Musik?

5 Antworten

Hey,

würd an deiner Stelle mit Hilfe von Apps wie Radio Garden oder TuneIn italienische (Musik-)radiosender hören.

Kann z.B. Radio Kiss Kiss Italia empfehlen, dort senden die nur italienische Musik von Klassikern wie "Felicita" bis zu aktuellen Hits alles und von verschiedenen KünstlerInnen (kannst dir also Songs raussuchen die dir gefallen) und zwischendurch kurze Nachrichten oder so die aber auch wirklich nicht lang und auch für nicht Muttersprachler eigentlich gut zu verstehen sind!

LG :)

Hey! Falls du J-AX noch nicht kennst, könnte der auch deinen Nerv treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du suchst italienische Musik, die wie deutsche Musik ist?

Dann würde ich lieber innerhalb Deutschlands nach Musikern wie Cro oder Makko suchen.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000