Würden frauen auf mich stehen wenn ich einen lamborghini hätte?

17 Antworten

Also es gibt bestimmt Frauen die auf sowas stehen, ich persönlich mag solche Wagen nicht, zumal einige solcher 'Schnittigen' Sportwagen sehr laut sein können, was ich persönlich überhaupt nicht mag.

Auf dich ganz bestimmt nicht, sondern nur auf das, was du hast und auf das Bild/Ansehen, was sie durch dich erlangen. Liebe kann man sich nicht erzwingen, auch nicht mit Geld, damit zieht man meistens genau die an, die einen für den nächstbesten sofort links liegen lassen.

Du wirst interessanter, aber leider für die falschen Leute.

Vermutlich nicht, aber warscheinlich auf das Auto oder deine Knete.

Eine Verallgemeinerung was Frauen mögen ist natürlich ebenso kompletter Blödsinn wie eine Verallgemeinerung von Männern.

Es gibt Menschen die bei anderen Menschen Reichtum attraktiv finden. Es gibt genauso Menschen, die bei anderen Menschen Armut attraktiv finden. Die allermeisten Menschen sind aber glücklicher damit, dass der Andere „normal“ viel Geld hat und konzentrieren sich auch wesentlichere Dinge.

Nö solange der Typ, also in diesem Fall du, ein Lappen ist, interessiert es die meisten Frauen nicht was der Mann für ein Auto fährt.

Den Großteil der Frauen mit denen ich was hatte haben erst ziemlich spät erfahren waas für ein Auto ich fahre, manche waren selbst sehr autobegeistert, die hat man eben auf entsprechenden Tuningtreffs kennengelernt, da ging es auch ums Auto, dieses war aber nie ausschlaggebend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung