Wenn ein Mann einen Lamborghini fährt,dann bekommt er sehr viele Frauen oder?

25 Antworten

Das kommt auf den Charakter an und auf viele weitere Dinge.

Warum sollte er? Zudem bei den Preisen an der TANKE! - Wer braucht solche Autos?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Wenn er z.B. ein Ar*chloch ist, dann spielt es keine Rolle was er für ein Auto fährt.

Denn ein teures Auto allein ist noch kein Kriterium für die Partnerwahl, wenn man bei der Partnerin ein Minimum an Intelligenz und Persönlichkeit voraussetzt.

blacksheepkills  14.04.2022, 11:34

Auch Arschl...cher bekommen Frauen. Sieht man an den ganzen Fragen der weiblichen Mitglieder hier, wo es in der Beziehung kriselt...

Waldmensch70  14.04.2022, 12:25
@blacksheepkills

Stimmt.

Daher meine Einschränkung in der Frage:

… wenn man bei der Partnerin ein Minimum an Intelligenz und Persönlichkeit voraussetzt.

😉

Dann kann er sich von vielen Frauen ausbeuten lassen.

Aber die wollen nicht ihn sondern sein Geld.

Musst gut aussehen und flirten können dann bekommst du viele Frauen.

Solange er Ihn fährt nicht, dafür muss er schon anhalten, da wo viele Frauen sind.
die eine oder andere wird an dem Auto schon interessiert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching