Würden Euch extrem hellhörige Wände sehr nerven?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

JA 95%
NEIN 5%

4 Antworten

JA

Hatte ich schon. Kurz. Habe aktiv am Leben der Nachbarn teilgenommen. Die wussten auch wann ich nach Hause komme. Wenn deren Kids nicht zu laut waren

Ausserdem war Nagel einschlagen ein Event. Staub aus der Wand (braun) überall und der Nagel incl Dübel hielt schwer. Gefühlt durch die Wand bis nach draussen gesaust. Optimal das du von allen Seiten beheizt wurdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Hab meine Nachbarin 2 Jahre lang durch die Wand stöhnen gehört, ziemlich laut. Es hat genervt weil es hat horny gemacht wenn man kein Bock auf Hornyness hatte. Und einen ständig dran erinnert dass man single ist -.-

JA

sicherlich. Die Wände sind dünn genug, um Außengeräusche klar zu hören und auch Ihre Stimme gut zu verstehen. Früher habe ich in so einem Haus gelebt, kontrolliere aber immer die Wände, wenn ich in ein neues Haus ziehe.

JA

Ja, aber am meisten umgekehrt. Ich mache in meinem Zimmer Kampfsport und Kraftsport und wohne im Plattenbau. Ich denke das wäre sonst nicht machbar, wenn die Wände dünner wären.