Weltherrschaft übernehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jede Bank dieser Welt besitzen und dazu jeden noch so verrückten Menschen nehmen und steuern, damit er sagt was ich verlange. Ich würde jeden Geheimdienst der Welt ausnutzen und jede Firma an mich reißen.

Nur bin ich nur ein Gast auf dieser Welt. Ich wurde geboren, ich werde sterben. Ich werde leben, ich werde auf Gott vertrauen.

Ich bin auch nur ein Mensch der mir nackten Hintern zur Welt kam und auch ich werde bekommen was ich verdiene. Was bringt es mir die Weltherrschaft an mich zu reißen, wenn ich allein nicht Mal wüsste wozu? Ich bin ein zufriedener Mensch, was brauche ich mehr als nur ein Dach über meinem Kopf und alles andere, was man zum leben braucht?

Wolfen369  13.12.2023, 21:53

Danke für den Stern!

Das herrschende System brechen und für mehr Gerechtigkeit sorgen.

falls hier die CIA oder andere Geheimdienste lesen) ich habe nicht die Absicht in naher Zukunft die Weltherrschaft an mich zu reißen

Ist zur Kenntnis genommen 😅.

Das ist eine sehr interessante Frage, weil es unzählige Antwortmöglichkeiten gibt. Ich finde es allerdings schade, dass du Sex als Thema für diese Frage mitausgewählt hat. LG Chiara

CsernochJanos
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde mir deinen Rat für die Zukunft merken

chiara0204  12.12.2023, 21:37
@CsernochJanos

Gerne. Ich habe mal ein par Themen ergänzt. Vielleicht kommen so mehr Antworten. LG Chiara

PS: (falls hier die CIA oder andere Geheimdienste lesen) ich habe nicht die Absicht in naher Zukunft die Weltherrschaft an mich zu reißen

Besser ist es.

Mit freundluchen Grüßen

Die geheime Weltregierung.

Nein Weltherrschaft ist unmöglich. Außer du bringt irgendwie 90% der Bevölkerung um und das kommt nicht so gut.