Was würdet ihr tun, wenn ihr für drei Stunden die absolute Weltherrschaft hättet?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts, denn erst mal sind 3 Stunden zu wenig und zweitens wird es eh danach sehr wahrscheinlich wieder aufgehoben ... :-/

Ich würde Steckdosen, Maßeinheiten, Punkt und Komma bei Dezimaltrennungen etc vereinheitlichen.

Projekt Phönix starten: alle Sachen die mich stören abfackeln, damit dannach eine bessere Welt entstehen kann

Hi, dann würde ich die Welt sofort allen Menschen geben und Weltherrschaft, Regierungen usw für immer verbieten... Alle Menschen müssen sich an die hermetischen Gesetze halten und sollen sich gegenseitig unterstützen...

Keine Schere mehr, keine Hierarchie mehr, dann würde ich das Ende aller Kriege erklären und Menschenbesitz verbieten ich würde aufstehen und sagen, den Rest der Zeit schenke ich allen Menschen...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für allgemeine Themen.

Eine Resolution verabschieden, die mir die dauerhafte Weltherrschaft gewährt.

Wenn das nicht möglich ist, mir grosse Ländereien überschreiben :D

annabella06zwei  14.10.2022, 13:37

Willst das wirklich? Bei dem Kindergarten? All die Möchtgerndiktatoren die da im Sandkasten sitzen und immer mit der Schippe kloppen müssen. Und das Gejammer. "Aber der andere hat.....Neeee das war der doch.... Und dann doch wieder Klopperei.