Was würdet ihr tun, wenn ihr für einen Tag die komplette Weltherrschaft hättet?

1 Antwort

Die Welt zerstören, bzw. alle töten, bevor ich nicht mehr die Kontrolle über die habe, und wenn alle tot sind, dann bin ich der einzigste auf dem Planeten und habe sozusagen einen ganzen Platenen nur für mich :D, der zwar komplett voller Leichen ist und alles verbrannt ist, aber besser, als wieder in der Gasse leben zu müssen...