Würdet ihr die Weltherrschaft übernehmen wollen wenn sich euch dafür die Gelegenheit bietet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Ich bin mir nicht sicher 15%
Nein 8%
Andere Antwort... 8%

7 Antworten

Nein

Um was soll ich mich denn noch alles kümmern? Ich bin schon mit dem Gartenteich ausgelastet ;-)

Ja

Allerdings würde ich nicht mit Gewalt und Angst herrschen sondern mit Liebe und Gutmütigkeit :)

Ja

...und dafür sorgen, dass die Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit deutlich abnimmt.

Da fängt man mal am besten mit dem Komplettverbot für Atomwaffen an - vgl. LOGO...

Nein, das wär' mir zu anstrengend. Das wird ohnehin nicht passieren.

Andere Antwort...

Die Welt zu beherrschen ist so viel Arbeit.

Lieber nur eine Insel oder einen Kontinent.