Wären Kakerlaken in der lage die Weltherrschaft zu übernehmen?

4 Antworten

Nur, wenn ihnen Men in Black Teil eins in die Hände fällt.

Das darf niemals, wirklich niemals passieren!

Ich denke es ist schon passiert. Die tragen nur optisch gut gestaltete Menschenkostüme. Es sind schon einige davon in der Politik und auch im Milliadärsclub.🥶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mensch wird über kurz oder lang verschwinden. Die Evolution hat noch genug Zeit eine andere intelligente Spezies zu formen.

Schau dir Ameisen und deren Kriege untereinander an.

Nur was nützt das Herrschen da? Ameisen, Kakerlaken und Menschen leben in völlig verschiedenen Sphären.