Was hilft gegen Fruchtfliegen in der Wohnung?

2 Antworten

Hi,

Etwas Obst nehmen oder die Biester mögen auch Früchtetee, etwas Zucker rein und spüli , umrühren und in kleinen Gläsern verteilen. Die gehen da rein und gehen direkt unter (ich weiss liest sich gemein). Ansonsten alle Fenster auf und stosslüften, die hassen Wind und verschwinden dann freiwillig.

BennTheMan
Fragesteller

Ja, liest sich gemein, aber bei aller Tierliebe : die müssen einfach weg!

Setze gerade Deinen Tipp um...

Staubsauger und danach die Früchte am besten abdecken, z.B. mit einem Küchenhandtuch

BennTheMan
Fragesteller

Früchte kommen mir erst wieder ins Haus, wenn ich die Letzte gekillt hab - ich nehme die Invasion straight persönlich!😉