Würden Bierbänke in einen Audi A6 C5 passen?

3 Antworten

3 nebeneinander und 10-12 übereinander, also etwa 36 Stück. Jedenfalls, wenn Du nur die Bänke willst. oder Oder 18 Bänke und 9 Tische

cvbn1
Fragesteller

Mit umklappbarer Rücksitzbank oder ohne???

nein passt nicht, habs schon mit A8 versucht, keine Chance

.

versuchs mal mit Mercedes Benz GL-Klasse

cvbn1
Fragesteller

gabs bei deinem A8 ne umklappbare rücksitzbank? Beim A6 gibts es die.

WhiteShadow68  21.08.2010, 02:38
@cvbn1

natürlich nicht XD hahah

deshalb habe ich es ja nicht rein bekommen :D

auch wenn du Umklappbare Sitze hast, glaube ich nicht das es passt :D

cvbn1
Fragesteller
@WhiteShadow68

Der Audi A6 hat ne länge von ca 5 Metern ne Bierbank ist 2,20 gross wenn man die motorhaube abzieht denke ich ehrlich gesagt schon dass es klappt mit der umklappbaren rückbank oder?

ich hab 80 cm breite bierbänke sogar in meinen kleinen golf III gekriegt

hinten alles umklappen vorne vordrehen und schieben dann rein damit