Würde sich Assassins creed Valhalla für 8 Euro lohnen?

3 Antworten

Auf jeden Fall.

Überleg mal was du sonst so für 8€ bekommst. Das ist wirklich nicht viel Geld. Bekommst dafür aber so ein Spiel.

Tricollextor
Fragesteller

Okay geil. Vielen dank👍

Also wenn dir AC origins gefallen hat kannst du mit 8 Euro nichts falsch machen. Das Spiel ist extrem lang und du hast viel zu tun. Es ist halt kein klassisches AC sondern ein Openworld Rollenspiel.

AC Valhalla ist das größte und längste Assassins Creed Spiel. Mit einer beeindruckenden Spielweltlandschaft. Es gibt mehrere Maps. Nordvege, Englaland, Vinland, Nebelinsel, Asgard, Jötunheim.