Würde mir ein Septum stehen? Bitte um Hilfe!

me - (Piercing, Nase) me - (Piercing, Nase)

6 Antworten

Ich würds nicht machen. Dein Piercing das du jetzt hast steht dir glaub ich besser :)

Aber es ist deine Entscheidung. Wenn du es willst dann mach es! ;)

Es würde dir auf jeden Fall stehen, nur würde ich das Nostril dann rausnehmen, weil es dann zu viel an der Nase wird, ohne Ausgleich durch zB Lippenpiercing oder so.

Hey ich finde 1.du bist hübsch - 2. dein jeztiges piercing sieht finde ich toll aus 3. ja ich glaub schon das die ein septum stehen würde ;)

Ja, würde dir stehen. mit dem Nostril siehts noch schöner aus, habe das genauso.

hmm du bist voll hübsch :D aber du hast ja ne eher große nase :/ berabeite doch mal ein bild von dir :) aber ich denke, solange du keinen zu breiten machst wird das schon gehen :)

malle15
Fragesteller

nase sieht nur auf den fotos breit aus ;)