Würde mir ein Ohrring stehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schon.

Entweder einer links oder in beiden Ohren. Das ist jetzt häufiger. Ich finde beides gut. Beide sind besser als eines 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Annat75pyz  16.04.2023, 06:00

Danke für den ⭐

Ja, sicher. Einer links, beidseitig je einer, beides ginge. Viel Spaß damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich würde sagen es kommt auf den Ohrring an, gibt ja auch so kleine creolen (für männer) also solche runden dünnen, würde zu deinem typ passen. Aber dir muss es ja am ende gefallen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja sicher, mach, beidseitig ist cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es aus.