Würde Mercedes einem mit so einem Konzept ernst nehmen?

4 Antworten

Sieht 12x besser aus als ne A-Klasse und da es ein eigenständiges Modell ist, warum nicht?

Vom Passat gibts sowas doch auch - und das wär der einzige Passat, den ich freiwillig fahren würde. Weil er eben nicht wie ein Passat aussieht.

Mir persönlich gefällt das Design sehr, hat so einen futuristischen Touch.Keine Ahnung, warum man das nicht ernstnehmen soll, da es mit Sicherheit gut ankommen wird.Und die meisten Formen kamen auch schon bei anderen Modellen zum Einsatz, das Besondere an diesem Model ist eher diese markante Front.

Sieht aus wie ein CLS. Hoffentlich wird der wieder gebaut. Aber nur mit V6 oder V8 als Benziner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weshalb nicht? Gibt genug Menschen die auf diese Art Auto abfahren.

Alexander85140  17.09.2023, 20:58

Mir gefällt er. Wie ein CLS sieht er aus, würde ihn kaufen.