würde meinen Style gerne verbessern tipps?

3 Antworten

Ich persönlich mache es so: ich google nach Schauspielern. Die haben nämlich oft sehr hoch angesehene und teure modeberater auch für den alltag. Also schau ich rum und wenn ich jemanden sehe (in meinem fall Tom Holland oder auch Lewis hamilton) google ich nach „Tom Holland street style“. Dann findest du sau geile Outfits von ihm die er im alltag trägt also die auch in der Schule klappen. Und dann stellst du eine billo version davon zsm. Zb wenn tom holland auf einem bild einen Lila Hoodie an hat dann musst du dafür keine 300€ blechen. Amazon tut es in dem fall auch weil du dafür dann viel mehr outfits zusammenstellen kannst. Und jetzt noch der Pro Tipp: alle fotos von zb Tom holland Jetzt wo du das outfit zsm gestellt hast packst du in ein Album auf dem handy. So kannst du in der Früh im bett oder auf dem klo oder so vom handy aus schonmal überlegen was du anziehen willst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir bei Modeanbietern die Trends angucken und dann immer outfitweise einkaufen, statt einzelne Sachen. Also z.B. wenn du online bestellst, sieht man ja nicht nur ein T-Shirt, sondern dazu eine Hose und wenn dir das vom Style her gefällt, kaufst du die Hose dann auch. Mir der Zeit entwickeltest du dann ein Gefühl für den Style und hast gewisse Lieblingsstücke, die du dir dann so ähnlich oder bloß in andern Farben wieder kaufst.

Sehr gut finde ich an Jungs den aktuellen Trend, also lockerere Jeans, obersized T-Shirt oder Hoodie dazu weiße Sneaker z.B. von Nike die Air Force und eine silberne Kette.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Secret252  02.01.2023, 23:35

Also wenn dir so was gefällt. Wenn du lieber Jogginghose magst, gibt es auch coole Kombinationen mit denen, musst halt kucken, wie gesagt einfach so ganzes Outfit online z.B. bei ASOS, Auslandsorganisation, H&M, Nike ….

Oder es gibt z.B. auf einen „Anzugstyle“ da trägt man Rollkragenpullover und dazu nicht direkt eine Anzughose, aber aber die ist vom Schnitt her so ähnlich. Der Style ist dann meistens in so natürlichen Farben z.B. beige, braun Töne, schwarz.

Generell ist s aber gut bei dem ganz oben genannten Style nicht nur auf einfarbige Sachen zu setzen, sondern das irgendwas auffälliges ist z.B. ein Logo oder am Rücken ein Print ( muss natürlich nicht sei , ist bloß ein i Tüpfelchen. Das machst du am Besten erst dann, wenn du ein Gefühl für den Style hast)

Übrigens ich bin 15 w und habe paar Kumpels und so

Secret252  02.01.2023, 23:57
@Anonym5828528

Gerne

Ich kenne mich da bisschen aus. Falls du noch Fragen hast, kannst du gern fragen :)

In dem Alter sind Oversized Kleidung beliebt, also trag weite Hosen mit Hoodies oder oversized T-shirts und dazu Schuhe von Nike oder New Balance.