Wie kann ich meinen Style verbessern .?

..... - (Mädchen, Kleidung, Mode) ..... - (Mädchen, Kleidung, Mode) ..... - (Mädchen, Kleidung, Mode) ..... - (Mädchen, Kleidung, Mode) ..... - (Mädchen, Kleidung, Mode) ..... - (Mädchen, Kleidung, Mode) ..... - (Mädchen, Kleidung, Mode) ..... - (Mädchen, Kleidung, Mode)

14 Antworten

Die Oberteile haben alle keine Prints. Na ja, wir können dir nicht sagen, was du ändern sollst, schließlich musst du dich wohl fühlen^^ Ich trage meistens Plateauboots, einen Rock, ein Jerseyshirt oder welche von der Marke Killstar und dazu ein kariertes Hemd, jeder hat seinen eigenen Style. Vielleicht könntest du Schmuck dazu tragen, neue Farben ausprobieren und Shirts mit Print kaufen. :) 


googleesdoch 
Fragesteller
 04.04.2017, 21:55

mag Print nicht so und ich trage Schmuck (Uhr, Armband, Halskette) aber danke

1

Hallo!

Ich finde die Klamotten ganz okay & bin auch der Ansicht, dass das zu deiner Figur recht gut passt ------> aber dennoch muss ich insofern einräumen, dass das sehr mainstreamige Mode ist.. Outfits wie diese sehe ich an jeder Ecke an einer Schülerin, wenn ich durch Frankfurt oder Würzburg laufe/fahre -------> ich würde dir, wenn du mit deinen Kleidern nicht mehr soooo zufriedne bist die Empfehlung geben, vllt. mal nicht unbedingt auf Trends oder den Mainstream zu achten. Es gibt auch abseits der "normalen Mode" sehr schöne, interessante und gut kombinierfähige Kleidung :) Informier' dich mal!


googleesdoch 
Fragesteller
 05.04.2017, 13:25

ich bin noch zufrieden aber ich will es auffrischen und ich kaufe die sachen nicht weil sie in sind sondern weil sie mir gefallen :) (sind einfach oft die sachen die in sind)

3

Ist halt der 0815 Style. Du könntest dir mehr "ausgefallenere" Kleidung kaufen.


googleesdoch 
Fragesteller
 04.04.2017, 22:11

mal schauen

0

ich finde du kannst so bleiben, du bist total hübsch.


googleesdoch 
Fragesteller
 04.04.2017, 21:52

okay danke:))

1