Viele stehen zu ihren Kleidungs style bei vielen ist es oft schwarz aber im Sommer ist es dann nicht unerträglich darin und macht ihr was da gegen?

4 Antworten

Ich habe noch nie so einen extremen Unterschied gespürt, daher bleibe ich bei Schwarz (gut, ich schwitze nicht so schnell). Dazu kommt noch der Sonnenschutz durch die Abstrahlung. Das einzige, was ich unangenehm finde sind die Sonnenstrahlen direkt auf der Haut, daher habe ich im Sommer draußen oft etwas dünnes, langes über meinen Hemden oder T-Shirts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Steampunk und Neo-Victorian

Ich trage immer schwarz, auch im Sommer. Aber es stimmt schon, es ist so oder so unerträglich warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)

die Farbe macht bei der Wärme nicht so viel aus - auch schwarz wird da nicht so viel "heißer" als anderes...

FetischNeugier
Fragesteller

OK dann ist das nur mein gefühl 😅

ich trage oft schwarze langärmelige T-Shirts im Sommer und merke überhaupt keinen Unterschied zu grauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung