Würde jedes Mädchen für 300€ einen Bl*wj*b geben?

22 Antworten

Ich würde die Person für das Angebot auslachen und ihr die 300€ dahin stecken wo die Sonne nicht hinscheint. 😊

Rvhgv  21.07.2022, 00:10

Mit Vergnügen xD

Also ich nicht, obwohl ich gerade an jeder Ecke sparen muss.

BJ gebe ich nur jemandem den ich kenne und mag, würde ich auch für gute Kumpel machen, allerdings dann freiwillig und nicht gegen Geld.

Mädchen und Frauen sind nicht alle käuflich und machen alles für Kohle. Natürlich gibt es solche, aber es sind eben lange nicht alle so.

DavidHeinen
Fragesteller

Hast du einen Kumpel einen Blowjob gegeben?

Nein, eher so gut wie keine

Nein. 300€ ist nicht mal besonders viel. Hänge nochmal drei oder vier Nullen dran, du erhöhst die Chancen immens.

Nein, natürlich nicht.