Kann man beim Bl*wj*b seine Beine breit machen?

securistif  06.11.2021, 17:06

wer und wozu?

MarcWesterhop91
Fragesteller

der Junge und er will es machen

2 Antworten

Ja, man kann auch einen Spagat dabei machen. Es können auch beide gleichzeitig einen Spagat dabei machen. Sinnvoll ist das nicht, aber es ist sicher was, was man im Museum ausstellen könnte als moderne Kunst.

timgreiner  06.11.2021, 17:07

Haha dein kommentar hat mein tag gerettet😂😂😂😂

Orangensoda  06.11.2021, 17:10
@timgreiner

Freut mich :D Oh lol und 5 Likes. Offenbar ist moderne Kunst immer noch ein Knaller xD

Das kann man und es ist gut, wenn der Blasende auf einem Hocker davor sitzt und seine Knie zwischen die Beine des zu Blasenden schiebt.