Gibt es viele Frauen die es genießen Bl*wj*bs zu geben?

6 Antworten

Joa also nicht nur das aber ich mag auch die Vorstellung und um in Stimmung zu kommen eignet sich das für mich schon

LG <3

Aus Sicht des Mannes:

Gibt es schon, andere betrachten es als Pflichtprogramm und wieder andere blasen gar nicht.

So what: Wenn die frau keinen Gefallen dran findet, dann macht es mir auch keinen Spaß. Und es muss ja nicht bis zum "bitteren" Ende sein.

Ich denke gefühlt nur 5% von Erfahrungen von Freundinnen. Aber wird oft nur gemacht damit man auch was zurück bekommt

Ich kenne welche, die es gerne machen, andere nicht. Mehrzahl aber mag es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die machen das natürlich nur unterm Einfluss von Gewalt....