Bl*w Job?

2 Antworten

Als Vorspiel kannst du mit der Zunge am Penis rumspielen bis er hart ist. Am besten auf und ab mit der zungenspitze.

Dann nimm ihn einfach erstmal in den Mund, Zunge ausgebreitet an den Schaft bis hoch zur Eichel und leicht saugen beim auf und ab.

So mag ich es am liebsten, probier was du am besten kannst und was deinem Partner gefällt.

Solange du keine Zähne verwendest und ein wenig ansaugst kannst du beim Blowjob nicht viel falsch machen. Anders als beim handjob wird Mann da nicht so schnell langweilig und es fühlt sich eigentlich immer gut an.

Wie im Candyshop. Just lick it like a lollypop...würde Fifty sagen.