Richtig 🌬, wie?

3 Antworten

Einfach den Partner fragen = Learning by Doing ...so haben das auch schon die Generationen vor dem Internetzeitalter geschafft

So etwas hier zu fragen .... !!!!! Da kann ich mr die Antworten schon vorstellen!

Sorry, aber eine solche Frage finde ich hier nicht ganz so passend. Frag Deinen Partner, was er mag ... All das ist dann 'okay'. Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch' - meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So weit rein nehmen wie du es kannst, viel saugen, Kopf vor und zurück, mit der Zunge an der Eichel spielen und eben mit den Händen noch an den Eiern oder so. Ist eigentlich nicht sooo schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SirWilliam  18.04.2021, 21:44

Ja, so macht man das in jedem Porno ... darf man sowas schon mit 14 sehen? Ts, ts, ts ....