Stimmt das Omg?

12 Antworten

Wenn es um Sex zwischen zwei geht und Sie vorher die Haare zusammen macht heißt es es wird eventuell wilder.

Einfach nur so in der Öffentlichkeit hat das keine Bedeutung.

jap. Jungs sexualisieren mittlerweile schon Haare zusammenbinden.

Nur wenn du es machst und dich vor ihnen hinkniest. Aber sonst nicht nein

das ist Quatsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja

Das wäre mir neu. Habe noch nie gehört, dass das irgendwer damit in Verbindung bringt. Und es wird wohl kaum ein Typ denken, dass du ihm gleich einen blasen willst, weil du dir gerade einen Zopf machst, wenn ihr noch nie irgendwas in die richtung gemacht oder darüber geredet habt... Ich mache mir auch nie einen Zopf davor.