einfach "modernes" gwand kaufen zb bei h&m c&a

immer brave rasieren , einen schicken teenie haarschnitt und fertig

möchtest du jünger aussehen, oder wie ist deine Frage gemeint? Also die Bilder die du angegeben hast, zeigen ja eigentlich nur ne andere Frisur. Wie sieht es denn mit deinen Haaren aus, was verwendest du? Wachsen lassen und Gel/ Haarspray benutzen würde da ja reichen. Oder meinst du von den Anziehsachen her?

Es gibt genug Frisuren die dich "Teenager"-mäßiger aussehen lassen ohne Styling. Lass dir hierbei lieber von einem Friseur beraten, wenn es in der Frage wirklich nur nach einer Frisur ging.

Gibt es nicht jemanden Zuhause, der Dir morgens helfen könnte, deine Haare zu stylen ? :)