Würde euch sowas auf die Eier gehen oder nicht?

ProudMslm  10.04.2023, 23:27

Hast du kein eigenes Zimmer?

GrupSeyran
Fragesteller

Ja doch aber es macht doch auch kein Spaß nur in sein Zimmer den ganzen Tag zu sein.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich verstehen, dass du mal Zeit für dich haben möchtest und deine Ruhe haben willst

Im Familienleben ist das leider nicht immer machbar, gibt halt solche Tage

Versuche dennoch dich in deinem Reich wohl zu fühlen und das beste daraus zu machen

7veren⁷

Ja das hat mich sehr genervt. War deshalb auch ein Grund für mich auszuziehen.

NicolaB  11.04.2023, 08:16

Kann ich sehr gut verstehen, mir ging es mit 21 genauso.

ne mag ich nicht so gerne manchmal wenn meine Eltern nicht da sind habe ich meine Ruhe und zeit in der ich nichts tuhe oder irgendwas was Spaß macht. Z.b. zocken mit Freunden Moder laut Musik hören

Naja wenn deine Familie auch in dem Haus wohnt, bleibt dir wenn es dich stört nichts anderes übrig 😂 aber sehe es doch einfach positiv es gibt Waisenkinder ...freu dich dass du Familie hast ❤️

GrupSeyran
Fragesteller

Ich bin gerne unter Menschen aber manchmal tut es auch mal gut für einpaar Stunden seine Ruhe zu haben.

Nein eigentlich nicht, was soll ich auch tun? Meine 5 jährigen Zwillinge in den Garten schicken?

Ich hab sie gerne um mich und wenn die mal bei der Oma sind verbringe ich Zeit mit meiner Frau. Alleinsein ist eines der Dinge das man sich schöner vorstellt als es ist.

Klar kann man mal den ekligsten Furz rauslassen und zelebrieren sich gehen lassen oder an sich rumspielen, wird aber schnell langweilig und allein ist man dann immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater von Zwillingen