Würde euch die selbstgenähte Tasche ansprechen?

15 Antworten

Nein, für eine Frau vielleicht.
Die floralen Motive gefallen mir nicht. Ich finde die Tasche auch unpraktisch, weil man sie nicht hängen kann! Das ist echt wichtig.

Weitere kleinere Taschen wären auch gut. z. B. für Rasierer, Zahnbürste mit Netz. (wegen dem Wasser / Feuchtigkeit)

Die Oberfläche sollte leicht zu reinigen sein.

Oder eine kleine abgeschlossene für Medikamente / Kondome. 🤐

Ich bin da aber auch vielleicht etwas schwierig. Ich bin extrem viel gereist und daher sind meine Ansprüche echt hoch. Die besten Taschen sind, die man hängen kann! z. B. am Spiegel. Sie sollte aber auch gut rollbar sein, wenig Platz einnehmen.

Nivea hat das z. B. geschafft. Jahrelang hatte ich eine von denen. Marmot ist auch sehr gut darin. Aktuell habe ich auch wieder eine von Marmot.

Viele chinesische Heresteller kannst du total in die Tonne klopfen. Ich hatte zwei Modelle längere Zeit im Einsatz. Sind einfach total unpraktisch. Die Sachen fallen um, keine extra Taschen usw.

Sieht klasse aus. Respekt von mir.

Die gelbe Farbe sticht irgendwie herraus, eine andere Farbe die so ähnlich oder genauso wie von außen ist würde besser passen. 😊

Es gibt 2 Probleme.

1. Hast du das Bild vergessen.

Aber es ist eh Geschmackssache, und ich gehe davon aus, dass du ne super Näherin bist

10€ sind nicht viel Geld, macht man nix kaputt, kann man auch für nur einmal kaufen.

Hier ist halt das Problem, für 10€ kann man halt nicht soo viel erwarten, gutes Material kostet ja.

Edith: nice, sieht auch Recht hochwertig aus .

Wenn ich auf die schnelle was für nen Urlaubstrip, Montagearbeit oder als Mitbringsel brauche, würde ich's kaufen

Hope1997342
Fragesteller

Hab ein Bild reingestellt😄

ElektrikKlaus  16.08.2021, 19:24
@Hope1997342

Gerne. Mein ich so .

Ich weiß jetzt nicht, wie lang du für eine brauchst, und was das Material kostet, Reich wirst bei dem Preis auf jeden Fall nicht

ElektrikKlaus  16.08.2021, 21:22
@Hope1997342

Verstehe ich, man braucht ja was zu tun, nur Netflix ist nicht. Du kannst aber stolz auf deine Arbeit sein, und ich würde einen eigenen Aufnäher mit Logo und Seriennummer machen, ist ja Design, und gibt dem Käufer gutes Gefühl.

Aber der andere User hatte Recht, ne real Handtasche ist nice. Du kennst doch deine Kolleginnen.

Bzw ne Shopping bag.

Je nach Material kannst ja auch n Fotodruck anbieten.

Vielleicht wird ja n riesen Geschäft draus.

Da gab's die mit den umhängetüllen fürs handy

Sieht doch ganz niedlich aus 😌aber 10 Euro rechnet sich villeicht kaum, wie schon genannt wegen Material plus Arbeitszeit:

Kreiere doch größere Handtaschen für Damen, nicht so kleine Kosmetiktaschen, schau mal bei Rossmann, da kosten die ebenfalls rund 10 Euro. Währe villeicht verschenkte Mühe und Ehrgeiz und das währe schade.

Finde die Tasche wunderschön und sieht echt sehr hochwertig aus. Besser als diese billig Dinger aus dm oder Sonstigem. Würde sie aber viel teurer verkaufen 30 aufwärts.

Feli19  11.01.2024, 22:39

Man kann 30 verlangen, nur wird das keiner bezahlen... Ich bekomme für schultertaschen so ab 30.

Hab mal auf einem markt utensilis fuerc25 gesehen, aber keinen, der sie gekauft hat

Himbeere227  03.04.2024, 20:21
@Feli19

Es ist wirklich schade, dass Hand gefertigte Dinge nicht mehr geschätzt werden