Würde euch das auch so mitnehmen?

2 Antworten

Aenderungen von anderen Menschen zu verlangen ist meistens hoffnungslos.Dazu braucht es psychologisches Wissen und Können.

Zudem muss man sicher sein, dass das eigene Benehmen richtig ist. Oft fehlt es bei einem selber. Wer sich ändern sollte, das ist schwierig heraus zu finden. Es gibt auch die unbewussten Fehler, welche man nicht bemerkt.

Und vor allem ist das Denken des Menschen von Wichtigkeit. Dort im Denken machen wir viele Fehler, welche sich dann irgendwie in den Taten wider spiegeln.

Wie soll man denken, was ist richtig oder was ist falsch ist die grosse Frage. Positives Denken ist schon mal ein guter Anfang. Darüber gibt es Bücher und Vorträge.

Probleme können uns weiterbringen, falls man sie positv sehen will.

Wenn du mit der "alten Alten" unglücklich warst, wäre es auch nicht besser gewesen da sehenden Auges wieder rein zu gehen...

...aber was ist den an ihr "falsch" bzw. zu verändern? dass sie sich verguckt hat?...

...ansonsten: lass Dir Zeit das zu verdauen...