Würde es euch stören als Date , auf denn Neffen oder Cousin des Partners aufzupassen?

5 Antworten

cosueng

Das heißt Cousin

die Eltern von ihnen wollen ihre Ruhe Mal haben und fragen oft ob ich was unternehmen, will

Dann sollten sie mal über einen Babysitter nachdenken. Oder du darüber wann du wirklich für sie die Zeit hast.

Würde euch das als Freundin stören , ein Kind beim Date mit zunehmen.

Natürlich, das geht gar nicht.

Wenn man bereits in der Beziehung ist und sich oft sieht, die Eltern einverstanden sind, man die Kinder kennt und sich mit ihnen versteht, ist es kein Problem mit ihnen was zu unternehmen oder auf sie aufzupassen.

Aber bei einem DATE lernt man einander kennen - die Aufmerksamkeit sollte also beim Datepartner liegen, nicht auf den Kindern. Es wäre fahrlässig die Kinder zu vernachlässigen dafür, aber auch total daneben das Date zu vernachlässigen. Also unternimm was mit den Kindern ODER hab ein Date. Dein Date ist ja keine kostenlose Nanny und für eine Familieneingliederung ist es noch zu früh.

Ich habe immer das Gefühl von Frauen wo noch keine Mutter sind, das die Kinder hassen und kein Bock auf die wirklich haben bzw wie Sie damit umgehen

Was für ein Unsinn. Auf mich trifft das zu und ich bin damit sehr alleine. Die meisten die ich kenne, mögen Kinder sehr gerne. Nur eben nicht bei einem DATE. Das ist wirklich der komplett falsche Anlass um sie als Babysitter einzuspannen.

Kommt sehr darauf an was ihr, oder deine Freundin machen möchte. Wenn sie sich auf einen romantischen Abend zu zweit gefreut hat könnte sie schon enttäuscht sein. Aber generell, einfach zuhause chillen und vielleicht ein Auge auf den Cousin zu haben kann ja auch ein entspannter kuscheliger Abend auf dem Sofa werden. Meistens können 14 Jährige sich ja auch schon relativ gut selbst beschäftigen.

Es kommt aber natürlich auch darauf an wie deine Freundin Kinder findet. Wenn sie generell schon von ihnen genervt ist wird sie es wahrscheinlich nicht so toll finden, aber vielleicht kann ja auch etwas sehr schönes daraus werden. Vielleicht fragst du sie einfach mal, und je nach dem was sie antwortet kannst du darauf dann reagieren?

Bei mir persönlich würde es auch von der Situation abhängen. Aber generell hätte ich nichts dagegen solange es nicht zur Gewohnheit wird dass man nichts mehr zu zweit macht.

Ich hoffe das hilft irgendwie!

<3

fände ich gar nicht schlimm. Und wer da nicht gut reagiert daran siehst du ja das die Person dann wahrscheinlich sowieso nichts für dich wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Würde mich schon stören.
So fängt jeder Horrorschinken der 80er und 90er an.

Nein Danke :D

eriboo
Fragesteller

Danke, genau meine Erfahrungen, Frauen mögen keine Kinder, danke für denn Tipp

Nein würde mich nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht