Würde es dir stören wenn dein bester Kumpel oder Kollegin mit deinem EX zusammen kommt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

7 Antworten

Ja

Würde meine beste Freundin mit meinem Ex zusammen kommen würde mich das sehr verletzen, auch wenn ich keine Gefühle mehr für ihn habe.

"Kolleginnen" sehe ich als Bekannte an. Bei denen finde ich das nicht dramatisch. Für mich ist es lediglich ein Problem wenn es gute Freunde machen.

Ja

In dem Fall ja, weil sie starke psychische Probleme hat und ich nicht möchte, dass mein bester Kumpel all das mitmachen musste, was ich erlebte und was leider auch zur Trennung geführt hat, weil es nicht mehr ging - aber ich sage es mal so: Er weiß ja, was los war und würde sich auf meine Ex-Freundin (die auch sehr positive Seiten hat und objektiv total hübsch und super lieb ist) nicht einlassen. Mein bester Kumpel ist mir sehr wichtig und es liegt mir viel dran zu wissen, dass es ihm gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie es auseinander gegangen ist. Wenn ich gelitten habe und mein bester Kumpel weiß bescheid, dann stört es mich.

Wenn aber alles gut verlaufen ist, dann kann er ruhig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja schon irgendwie. Du weißt ja, wie sie im Bett ist und wer weiß wenn man sich öfters sieht, dass nicht doch Gefühle zurück kommen. Auf kurz oder lang gibts Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Sex, ich weiß so gut wie alles.
Nein

Nein.. wenn er besser ist, ist es halt so