Würde ein Sprung aus dem dritten stock einen menschen 100 % auf der stelle umbringen?:O

21 Antworten

Ui. Das ist ja schon fast eine Warnung dienerseits. Ich hoffe, Du liebst Dein Leben.

Nie und nimmer, ein gut durchtrainierter mensch kann ein sturz aus 20m auf den rücken verletzt überstehen.

Klare Antwort: Nein. Es gibt Leute, die bei einem Sturz aus dem zweiten Stock unglücklich aufkommen und sterben, andere fallen beispielsweise aus dem 5. und überleben. Pauschal kann man das also nicht sagen. Und da hier grade mehrere so Fragen auftauchen: Geh mal bitte weg vom Fenster!

Nein es sind schon Menschen am leben geblieben die aus dem 10. Stock gefallen sind.

Hi. Ich bin vor ca. 4 wochen aus dem 4. Stock gesprungen! Wieso ich es tat ist mir eigentlich auch noch unklar ich hatte wohl keine Lust auf Polizei und war ziemlich betrunken! Ich habe diesen ohne Schäden überstanden. Das einzige was ich erlitt.. war ein blaues Auge (Knie ins Gesicht geschlagen) und eine leicht gestauchte Rippe. Ich empfehle es aber niemanden auszuprobieren! Und ja!... Wäre da dieser kleine Busch nicht gewesen wäre ich wohl mit dem Hinterkopf auf dem Asphalt geprallt und verreckt! Lg.