Würde ein Mann zuerst schreiben wenn er keine Interesse hat?

5 Antworten

Sehr verschieden.. vielleicht wäre doch eine Freundschaft besser

Der Mann macht ja eigentlich den ersten Schritt,so kenn ich's noch

Nein ehrlich gesagt... weil man möchte wissen wie die Person tickt aber wenn man sie schon kennt und nicht gerade überzeugt ist.........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturliebhaber, Develooper, Hobby Autor, Denker - Mensch😉

Ich gehe davon aus, dass niemand den anderen anschreibt, wenn da kein Interesse vorhanden ist.

Männer sind verschieden, der eine will schreiben, der andere nicht.
Der eine würde sich auch freuen wenn das Mädchen zuerst schreibt und Interesse zeigt. Es müssen nicht immer die Männer sein.
gerade du beweist es gerade, du sitzt lieber rum und wartest, anstatt einfach ihn anzuschreiben.

Klar.

Sobald man sich nur ein wenig im Netz bewegt und ein einigermaßen weibliches Profil hat, stehen die nigerianischen Prinzen schlange...